Gasthaus Langreiter
 
Gasthaus - Gästezimmer

Los a G'satzl do!

Wir freuen uns über jeden Gast, der einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Griaß di" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder positiv gemeinte Kritik. 

 

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Achim Schanze
28.01.2024 12:11:10
Hallo Familie Langreiter,

coole neue Webseite. Euch eine gute Zeit.

Wir sehen uns ....
Achim aus Deutschland
Brigitte und Klaus Möller
23.01.2024 14:09:11
Richtig!! Das Gasthaus Langreiter war immer und wird immer ein Familienunternehmen sein. Gut so, denn wo findet man heute noch so viel Wärme und Herzlichkeit? Überragend ist die Küche, aus der jahrein und jahraus beste heimische Hausmannskost geliefert wird. Danke Elke!
Auch ist es an der Zeit, sich bei Hans Jörg für die lange Zeit unserer Aufenthalte (30 Jahre) zu bedanken, in denen er sich immer um unser Wohl bemüht hat. Nun hat er die Regie an Elisabeth übergeben, die mit Sicherheit den „Laden“ im Sinne ihrer Oma und des Onkel weiter führen wird. Wir und alle Freunde von uns, die auch immer wieder bei Euch einkehren, sagen Danke.
Petra Ebener
10.12.2023 21:21:40
Ich liebe es!!
Freue mich immer wieder, eure Gastfreundschaft zu genießen!! ❤️
Bis bald🙋‍♀️
Bernd Ebener
10.12.2023 10:14:12
Immer wieder gerne, liebe Menschen, sehr gute Küche und alles passt!
Sigurd Rink
10.12.2023 10:13:46
Bei Langreiters stimmt einfach alles: Der netteste Service, die beste steirische Küche, unschlagbar zum Beispiel der gemischte Salat, das Saure Rindfleisch mit Kernöl, die Palatschinken. Immer wieder gerne!
Anzeigen: 5  10

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos